• Jobs Job bei ethcon GmbH

Cisco Voice / Video Engineer (m/w)

ethcon GmbH

Cisco Voice / Video Engineer (m/w) ethcon GmbH deutschlandweit Planung, Design, Implementierung und Konfiguration von zentralen/dezentralen Cisco Kommunikationslösungen.

Stellenausschreibung Cisco Voice/video Engineer (m/w) Die Gmbh Ist Ein Hochspezialisiertes Systemhaus Und Lösungsanbieter Für It Und Telekommunikation Wir Realisieren Für Mittelständische/große Unternehmen Modernste Und Maßgeschneiderte Itk Lösungen In Den Bereichen Voice Video Network Und Security Wir Sind Einer Von Derzeit 8 Cisco Silver Certified Partnern Deutschlandweit Und Greifen Darüber Hinaus Auf Ein Sehr Umfangreiches Know-how Verschiedenster Technologien Und Hersteller Zurück Um Unseren Kunden Die Bestmögliche Leistung Zu Bieten Aktuell Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zertifizierte Cisco Voice/video Engineers (m/w) In Festanstellung - Arbeitsort Und Eintrittstermin Nach Absprache:   Ihr Aufgabengebiet: Planung Design Implementierung Und Konfiguration Von Zentralen/dezentralen Cisco Kommunikationslösungen (zb Unified Communications Manager Presence Server Meeting Place Contact Center Voice Gateways Mobility Voice Mail Fax Server) Komplexe Maßnahmen Fachlich Begleiten Insbesondere Die Anbindung Von Itk Systemen Planung Von Maßnahmen Zur Funktionsfähigkeit Der Itk-infrastruktur Und Deren Umsetzung Fachliche Unterstützung Bei Der Beschaffung Von Itk-infrastruktur 3rd Level Support Unterstützung / Troubleshooting Einsätze Mitwirkung An Technischen Fein- Und Migrationskonzepten / Dokumentation Unsere Erwartungen An Sie: Vorhandene Cisco Zertifizierung (zb Ccna Voice/collaboration Ccnp Voice/collaboration Ccie Voice/collaboration) Ergänzende Zertifizierungen Anderer Uc Hersteller (zb Avaya) Zertifizierungen Im Video-umfeld (zb Cisco Telepresence Polycom) Oder Zertifizierungen Im Microsoft-umfeld (lync Server) Sind Von Vorteil Erfahrung In Betrieb Planung Design Und Konfiguration Von Itk-lösungen Sicherer Umgang Mit Itk Infrastruktur / Geräten / Tools / Protokollen Bereitschaft Zur Weiterbildung Und Zum Erlangen Weiterer Zertifizierungen Teamorientierte Zusammenarbeit / Integrationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit Und Damit Verbundenes Optimales Zeitmanagement Flexibilität / Reisebereitschaft Nach Absprache Gute Englischkenntnisse Unser Gesamtpaket Das Ihnen In Der Form Kein Großunternehmen Bieten Kann: Gesundes Und Inhabergeführtes Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Viel Gestaltungsspielraum Mit Kurzen Entscheidungswegen Direkte Kommunikation Ohne Lange Prozessketten Die Möglichkeit Auch Im Home Office Zu Arbeiten Anspruchsvolle Aufgaben Sowie Persönliche Und Fachliche Weiterbildung Interne Technik Auf Neuestem Stand Inkl Testen Von Neuen Produkten / Eigenes Lab Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Einem Offenen Und Menschlichen Umgang Die Chance Mit Uns In Einem Zukunftsorientierten Markt Zu Wachsen Attraktive Leistungsorientierte Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrem Frühestmöglichem Eintrittstermin Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Elektronisch An: Myfuture@de IT Unified Communications Manager Presence Server Meeting Place Contact Center Voice Gateways Mobility Voice Mail Fax Server ITK ITler Lync Polycom AVAYA Cisco CUCM UC Systemintegration CCNA CCNP CCIE Video VoIP Callmanager IT Unified Communications Manager Presence Server Meeting Place Contact Center Voice Gateways Mobility Voice Mail Fax Server ITK ITler Lync Cisco Voice / Video Engineer (m/w) Planung Design Implementierung Und Konfiguration Von Zentralen/dezentralen Cisco Kommunikationslösungen Deutschlandweit IT Unified Communications Manager Presence Server Meeting Place Contact Center Voice Gateways Mobility Voice Mail Fax Server ITK ITler Lync

Cisco Voice / Video Engineer (m/w)
   ethcon GmbH (deutschlandweit)

Warenlagermitarbeiter (m/w/d)
   BAUER Elektroanlagen (Altstadt)

Kfz-Mechatroniker / Mechaniker für LKW und Flurförderfahrzeuge (m/w/d)
   Hamacher Transporte Dürener Spedition GmbH und Co. KG (Niederzier)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)